3. Schiffstag

Der Ostersamstag gestaltet sich immer noch windig, aber die Sonne zeigt sich schon nach dem Aufstehen. Wir starten den Tag mit einem entspannten Gang in die Sauna, wo um 09.00 Uhr noch nichts los ist und wir die Ruhe genießen können. Danach powere ich mich beim Jumping im Sportbereich aus, bevor es dann zum Spätstück im Anckelmanns eine Kleinigkeit zu Essen gibt. Während wir da gerade sitzen und essen ertönt das Schiffshorn, und das bedeutet: es wurde gerade geheiratet! 

Ansonsten verläuft der Tag ähnlich ruhig wie der gestrige - Entspannung steht im Vordergrund. Immer mal wieder geht es für ein Cappuchino oder Wasser in die TUI-Bar bwz. in den Ruhepol. An Deck ist es zum Sonnen schon noch sehr windig, und so warten wir damit, bis nachmittags die Sonne wieder bei uns auf den Balkon scheint.

Das Atlantik Mediterran hat für mich heute Antipasti mit Knoblauchbrot, Gemüse-Samosa sowie Tandoori-Meeresfrüchte und Seeteufel im Angebot - schmeckt!

Abends schauen wir uns den Comedian Andy Kraus mit seinem Soloprogramm an, der mir irgendwie bekannt vorkommt. Kein Wunder: er ist einer der Jungs des Comedy-Trios "Eure Mütter", die wir auch schon mehrmals zu Hause erleben durften.

Und nachts wurde wieder an der Uhr gedreht......

Fotogalerie