Anja Hofmeister
Helenenstraße 30
30519 Hannover 
info@anja-unterwegs.de

Hinweis, Rechtliches

Das Kopieren und Weiterverwenden von Inhalten dieser Domain ist untersagt.
Das Urheberrecht liegt i.d.R. bei mir. Das Fehlen einer Urheberangabe bedeutet nicht, dass der Urheber auf seine Rechte verzichtet hat.

Das Kopieren der Fotos und Grafiken ist untersagt - insbesondere die Veröffentlichung und Weiterverwendung in anderen Online-Angeboten, CD-ROMs, Print-Medien, etc. sofern nicht die Erlaubnis des jeweiligen Urhebers eingeholt wurde.

Für die ausschließlich private Nutzung gilt das eingeschränkte Kopierrecht nach § 53 des UrhG.

Eine Verwendung von Inhalten dieser Webseiten zum Zwecke der Veröffentlichung ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung gestattet. Davon ausgenommen sind übliche Zitationen in wissenschaftlichen oder sonstigen Arbeiten.

Die Inhalte von verlinkten Seiten unterliegen nicht meiner Verantwortung und waren zum Zeitpunkt der Linksetzung nach meiner Kenntnis frei von rechtlich bedenklichen Inhalten.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.