Was finde ich wo?

Erst einmal freue ich mich, dass ihr auf meinen Seiten gelandet seid.

Wenn ihr die Themen ganz oben in der Menüzeile anklickt, öffnet sich die ausgewählte Seite. Auf der findet ihr dann auf der linken Seite weitere Punkte. 

Damit ihr euch leichter zurecht findet, ein paar Infos dazu zur Orientierung und zum Verständnis:

  • Home:
    Startseite; auf der linken Seite gibt es unter Vorschau Infos zu den nächsten Reisen.
  • Über mich:
    Hier erfahrt ihr, wer hinter www.anja-unterwegs.de steckt und könnt mit mir Kontakt aufnehmen
  • Kreuzfahrten-Übersicht:
    chronologische Übersicht meiner Kreuzfahrten und Verlinkung auf den jeweiligen Bericht dazu
  • Landausflüge:
    Hier bekommt ihr auf der Weltkarte einen Überblick, wo ich schon war und findet mehr Infos zu meinem jeweils gemachten Ausflug.
  • Südafrika:
    Eindrücke einer vierwöchigen Rundtour mit dem Mietwagen durch Südafrika
  • Radtouren:
    Berichte von Gepäcktouren mit dem Fahrrad
  • Städtereisen:
    Kurztrips, Sightseeing durch verschiedene Städte
  • Sonstige Reisen:
    Hier landet alles, was thematisch nicht unter die anderen Rubriken passt
  • Gästebuch (zur Zeit geschlossen):
    Die Möglichkeit für euch, Kommentare, Feedback etc. loszuwerden.

Alles klar? Dann klickt euch durch meine Seiten. Viel Spaß dabei...