Mein Schiff 6 Ostsee 29.08. - 09.09.2022

Eigentlich wollten wir eine Radtour oder eine Städtetour machen, dann stöberten wir doch wieder bei TUICruises und wurden auf die Tour Helsinki mit Gotland mit unserem Lieblingsschiff, der 6, aufmerksam. Zwar waren wir in den meisten Städten entlang der Route schon, aber dem Preis im PUR-Tarif konnten wir dann doch nicht widerstehen. Nun ist eine Balkonkabine gebucht, welche genau, erfahren wir kurz vor der Reise. Für uns steht bei dieser Reise die Entspannung im Vordergrund, mal sehen, ob wir das durchhalten und nicht jeden Tag von morgens bis abends unterwegs sein werden. Irgendwie gibt es ja immer etwas zu entdecken. Los geht es in Kiel und dann Richtung Polen, Schweden, Estland, Finnland und Dänemark wieder zurück nach Kiel - 8 Häfen in 5 Ländern werden wir also besuchen.