5. Seetag

Der letzte Tag auf See auf unserer Kreuzfahrt durch den Indischen Ozean startet wetter- und sporttechnisch wie der gestrige. Die Sonne lacht bei hohen Temperaturen, ich powere mich beim Sport aus und danach sonnen wir uns ein letztes Mal auf dieser Reise auf dem FKK-Deck. 

Nachmittags gibt es im Theatrium einen kleinen AIDA-Adventsmarkt mit Glühwein, Stollen, Lebkuchen und anderer Weihnachtsleckereien, auch ein Chor singt. Stimmt, ist ja bald Weihnachten, irgendwie hatte ich das hier fast vergessen. Aber nur fast, denn die AIDAblu ist weihnachtlich geschmückt, wenn auch sehr dezent. 

Vor dem Abendessen packen wir schon einen Teil unserer Koffer, damit wir den morgigen Tag in Mahé ganz entspannt genießen können. Ein wenig Wehmut kommt da bei mir schon auf, dass die Kreuzfahrt dann übermorgen für uns endet. Aber: es endet ja nur die Kreuzfahrt für uns, der Urlaub aber geht weiter.

Fotogalerie