Adria & Kroatien mit der Mein Schiff 3

Im Oktober 2014 teste ich den ersten Neubau von TUICRUISES, die Mein Schiff 3, und zwar im östlichen Mittelmeer. Es geht per Flieger nach Malta, Häfen der Route sind: Dubrovnik, Kotor, Brindis und Korfu Stadt, Ende wieder in Malta.

 

Die Route kenne ich noch nicht, viel gespannter jedoch bin ich auf das neue Schiff. Im Vorfeld habe ich schon tolle Bilder gesehen und freue mich schon jetzt auf meine Flex-Balkonkabine 8011, das ist auf Deck 8 (Muschel) sehr weit vorne links (backbord). Die Brücke befindet sich schräg vor mir, wenn ich auf dem Balkon stehe.

An Land werde ich alles auf eigene Faust machen, vielleicht schließt sich der/die eine oder andere noch an. 

 

Meine Erlebnisse, Bilder etc. sind nun online, klickt dazu auf die Navigation links.