Großbritannien mit Irland MS 4 28.05.-07.06.17

Diese Reise war so eigentlich gar nicht vorgesehen. Ja, die Gegend kennen wir noch nicht und sie ist immer im Hinterkopf, wird ja auch jährlich angefahren. Angedacht war für diesen Zeitraum Ende Mai/Anfang Juni eine Radtour rund ums Isselmeer in Holland.

 

Bis dann das Angebot der Woche Anfang Februar von TUICruises mit genau der Tour Großbritannien mit Irland zu einem günstigen Preis veröffentlicht wurde. Verrückt, wir haben nur kurz überlegt und dann über unser Reisebüro eine Balkonkabine im Flextarif (Kabinennummer wird durch TUICruises zugeteilt, dadurch zahlt man weniger) gebucht.

Und jetzt geht es an die Planung, was gibt es wo zu sehen, wie kommt man dahin etc. - und das macht echt Freude. Was da nicht alles wartet: schottische Highlands, Loch Ness, Whisky, Pubs, Schlösser, Burgen..

 

Die Reise liegt auch schon wieder hinter uns - ab sofort findet ihr Bilder und die Erlebnisse auf den entsprechenden Seiten links.