Mittelamerika

Anfang Januar 2017 ist es endlich soweit: wir erkunden Mittelamerika mit der Mein Schiff 4. Die Route ist neu im Programm und wird erstmals ab November 2016 an befahren. Man kann wahlweise ab/bis Jamaica oder - wie wir es machen - ab/bis La Romana in der Dominikanischen Republik starten.

Das Schiff selber kennen wir schon, sind wir damit doch im Sommer 2015 auf der Ostseetour unterwegs gewesen.

 

Auch hier freuen wir uns wieder auf eine Junior Suite, deren schönen Balkon wir natürlich in der warmen Gegend auskosten werden. Obwohl: ob wir da so viel Zeit für haben werden, außer an den Tagen auf See? Da für uns alle Destinationen und Länder auf dieser Route gänzlich unbekannt sind, werden wir so viel wie möglich sehen wollen. Wer weiß, wann man hier wieder her kommt?

 

Ich freu mich auf Jamaica,  Mexico,  Honduras, Belize, Costa Rica, Panama und die Dominikanische Republik und erwarte Wärme, weiße Strände, Kolonialstädte und interessante Bauwerke, wie z. B. den Panamakanal. Klingt nach Abenteuer.... 

Leider ist diese Reise nun bereits vorbei. Auf den Seiten sind unsere Erlebnisse nun alle aktualisiert, viel Spaß beim Lesen!