4. Schiffstag

Bis zu unserem nächsten Ziel Mumbai sind es noch über 900 Seemeilen, somit folgen nun 2 Seetage hintereinander. 

 

Zum Start genießen wir das Lachsfrühstück im Atlantik und besuchen danach für einen Cappucchino wieder die Naschbar auf Deck 6. 

Das Wetter auch heute sehr warm, bis 33 Grad sollen es werden und die Sonne strahlt vom blauen Himmel (in Deutschland heute Schneefall!). Bestes Wetter also, um sich gemütlich auf der Veranda in der Hängematte und auf der Liege zu sonnen. Ab und zu sehen wir auf dem Wasser ein paar Holzboote der Fische, Delfine  zeigen sich uns leider nicht. Wir verbringen den Tag mit Lesen, die Eindrücke von gestern zu Papier zu bringen und dann einfach nur aufs Meer blicken - Wohlfühlen pur!

 

Nach dem wieder sehr leckeren Abendessen im Atlantik steht für Kai, Ulrike, Andreas und mich der 2. Teil unseres Gin-Workshops an. Nach dem Filtern darf nun der eigene Gin probiert werden! Na ja, so ganz begeistert bin ich von meiner "Abschiedsfeuer" getauften Kreation noch nicht. Ich hätte wohl mehr Ingwer nehmen müssen, damit das Feuer auch durch kommt, scharf geht irgendwie anders.

Barkeeperin Sandra verschließt dann unsere Flaschen transportdicht, damit wir die schöne Erinnerung an die Reise auch sicher nach Hause bekommen.

 

Den sehr erholsamen Tag beschließen wir nach dem Besuch der Show "Magical Musicals" noch mit einem Cocktail in der Bar.

Fotogalerie