3. Schiffstag

In der Nacht bekommen wir 1,5 Stunden geschenkt, damit unsere Uhren morgen auf Sri Lanka richtig gehen (Zeitunterschied +4.30 Stunden gegenüber Deutschland). Entsprechend früh sind die Leute wach. Ich nehme erst ein kurzes Sonnenbad auf dem Pooldeck, bevor ich einen freien Crosstrainer im Sportbereich bekomme.

 

Nach dem Frühstück genießen wir die Sonne auf dem Balkon mit Lesen und Bildern sichern. Zwischendurch gibt es ein Schoko-Chilli-Eis und wir sehen weiter draußen Wale schwimmen. Ein schöner Tag, mit weniger Progamm als gestern. 

 

Abends treffen wir uns wieder zum Essen mit Ulrike und Kai im Atlantik. Das Tartufo-Eis zum Dessert ist so lecker, dass wir es jeder ein zweites Mal bestellen!

 

Hera Lind hält dann ihre “Best of Lesung” im Theater. Sehr interessant und völlig frei erzählt sie, wie sie zum Schreiben gekommen ist und gibt einige Auszüge aus ihren Büchern zum Besten. Sehr lustig, auch für die Männer!

Fotogalerie