Kurzreise Kopenhagen & Stavanger mit MS 4

 

Diese 6-tägige Reise war im April 2018 im Wochenendangebot von Tuicruises und passt wunderbar genau VOR unsere Reise Fury & Friends mit der MS 3. Als wir das gesehen haben, haben wir hin und her überlegt und dann kurz vor Angebotsschluss eine Balkonkabine im Flexpreis gebucht. 

 

Die Reise führt Ende August/Anfang September 2018 von Kiel über Kopenhagen, Oslo sowie Kristiansand und Stavanger zurück nach Kiel. Wir kennen zwar die Städte schon, aber dennoch es gibt ja immer etwas Neues zu entdecken.

Kurzfristig haben auch Ulrike und Kai, die wir auf der Abschiedsreise der Mein Schiff 1 kennengelernt haben, und ihre Tochter noch eine Kabine ergattert. Gemeinsam werden wir dann den einen oder anderen Ausflug machen. 

Mittlerweile haben wir auch unsere Kabinenzuteilung erhalten: wir sind auf Deck 9 (und da sogar ziemlich in der Mitte) gelandet - prima!

 

Nach dieser Reise mit Ende in Hamburg geht es dann weiter mit dem Zug in Richtung Bremerhaven, wo wir übernachten und uns einen Tag später die Mein Schiff 3 erwartet.