Event-Kreuzfahrt Mein Schiff 3: Fury & Friends

Im Oktober 2017 kam die Ankündigung im wöchentlichen Newsletter über eine Event-Kreuzfahrt 11 Monate später, und zwar vom 07.-11.09.2018.

 

Und das Beste: Mit keiner geringeren Band als Fury in the Slaughterhouse, eine Band, die wir als Hannoveraner natürlich mehr als sehr gut kennen. Auch die weiteren "Friends", wie Mousse T., Terry Hoax, Fools Garden sind super und bekannt. Das alles auf der Mein Schiff 3 von Bremerhaven aus. Mit Stopps in Amsterdam und auf Helgoland, 5 Tage - da müssen wir einfach mit. Ist ja wieder eine Premiere - so eine Musikreise haben wir noch nie mitgemacht!

Also haben wir nicht lange überlegt und direkt eine Balkonkabine auf Deck 9 gebucht. 

Zudem haben nun auch noch Freunde und Bekannte diese Reise gebucht - wir werden uns dann alle an Bord treffen.

Mittlerweile steht auch schon das Line-Up, d.h. der Zeitplan, wann welche Band wo spielt, ist bekannt. Fury in the Slaughterhouse wird 3 Konzerte im Theater geben.. Um jedem Gast die Möglichkeit zu geben, auch daran teilzunehmen, konnte man nun bereits online ein Ticket für einen der 3 Termine buchen.

Fury - wir kommen.....!!!