6. Schiffstag

Den letzten Tag auf See genießen wir in vollen Zügen - entspannt bin ich ja schon seit den ersten Stunden überhaupt an Bord. Wir dürfen ein letztes Mal die Sauna genießen, davor powere ich mich auf dem Crosstrainer aus. Ein Cappucchino im Ruhepool, dann zum Sonnen auf den Balkon, der Tag vergeht schön langsam. 

Dann heißt es ein letztes Mal zu Mukarim und Nur Vita nach dem Kofferpacken zum Abendessen ins Mediterran bei leckerem griechischen Bauernsalat, Lammkeule mit Kräutern und Erdbeeren mit Joghurtsorbet. In der Außenalsterbar gibt es zum Aperol Spritz einen letzten sagenhaften Sonnenuntergang, später lauschen wir (ein letztes Mal) in der Lumas Bar zu den Klängen des Gitarristen Jaime, dazu muss ein Likör 43 natürlich sein. Sehr spät wird es aber nicht, denn morgen müssen wir früh raus...