MS 2: Spanische Küste 17.06. - 01.07.21

Eigentlich sollte es im Juni 2 Wochen mit dem Rad durch Deutschland gehen. Aber nachdem die Unterkünfte durch unterschiedliche Inzidenzen vor Ort nicht sicher gewährleistet sind und kurz vor Pfingsten mit Spanien ein neues Reiseziel für eine Blaue Reise mit der "Mein Schiff" angeboten wurde, mussten wir nicht lange überlegen - dann halt ab nach Spanien! 

Wir haben uns eine schöne Kabine mit großem Eckbalkon auf Deck 9 gesichert und freuen uns auf eine hoffentlich entspannte und interessante Reise ab/bis Palma de Mallorca. Auf unserer 2-wöchigen Reise liegen mit Cartagena, Malaga und Alicante Orte, die ich noch nicht kenne. Mal schauen, was dort für Ausflüge angeboten werden, denn nach wie vor darf man nur von Bord, wenn man einen Ausflug von TUICruises gebucht hat.