Frankfurt Abreise

 

Kurz nach Mitternacht sind wir bereits zurück am Ausgangspunkt unserer Reise. Um 9.00 Uhr muss die Kabine eigentlich erst verlassen werden, wir sind aber schon so früh wach, dass wir beim Frühstück tatsächlich die ersten sind. Gegen 07.45 Uhr verabschieden wir uns dann schon von der MS Treasures und gehen von Bord. Unser Mietwagen steht zum Glück immer noch da, wo wir in vor 4 Tagen geparkt haben und nach einigen Zwischenstops sind wir nachmittags wieder zurück in Hannover.

 

Eine kurze, aber interessante Schiffstester-Fanreise ist nun schon wieder zu Ende. Es hat uns alles sehr gut gefallen: das Schiff, das Essen und die Crew, es war alles einfach top, inklusive Viva All-Inclusive-Konzept. Das hast du alles sehr gut ausgesucht, Matthias, Danke dafür. Auch die abendlichen Unterhaltungsrunden waren echt gut, man hat so mehr über die Mitreisenden und über dich erfahren können.

Wer weiß, vielleicht sieht man sich auf eine der nächsten Reisen auf einem Schiff wieder.......