Singapur bis Hongkong 13.-27.03.24 mit der              Mein Schiff 5

Es geht wieder Richtung Asien. Waren wir 2016 von Singapur aus in Thailand und Malaysia, so fahren wir diesmal weiter Richtung China. Hongkong ist uns dabei genauso unbekannt wie die 3 Häfen in Vietnam, die wir ansteuern. Wir haben eine schöne Balkonkabine mit Eckbalkon auf Deck 10 gebucht und freuen uns, mit der Mein Schiff 5 neue Ziele und Kulturen zu entdecken. 

Das Schöne aber ist: in Hongkong ist die Reise für uns nicht zu Ende, denn auch für die nächste Reise Hongkong mit Japan bleiben wir an Bord.

Insgesamt 4 erlebnisreiche Wochen auf der Mein Schiff 5 sind nun leider schon wieder zu Ende.
Unser Erlebnisse bis Hongkong Tag 1 sind nun freigeschaltet. Viel Spaß beim Lesen!

Für den Rest benötige ich noch Zeit, bitte daher immer mal wieder vorbeischauen...