Engelhartszell/Österreich Ausschiffung

Gegen 07.00 Uhr haben wir den Ausgangspunkt unserer Reise - Engelhartszell - wieder erreicht. Der Regen ist vorbei, noch ist es sehr wolkig, aber die Wetteraussichten zeigen mehr sonnige Abschnitte und etwas über 20 Grad. Wir können in Ruhe ein letztes Mal frühstücken, denn erst um 09.00 Uhr startet unser Arosa-Bustransfer zum Hauptbahnhof nach Passau. 

Wir verbringen eine weitere Nacht in der Drei-Flüsse-Stadt, diesmal im "Hotel Residenz" in einem schönen Zimmer mit Blick auf die Donau. Eigentlich wollten wir noch mal zur Vesteburg hoch, da es aber immer wieder regnet, bummeln wir nur durch die Fußgängerzone und lassen es uns gut gehen. Abends speisen wir in der Nähe des Hotels in einem vietnamesischen Restaurant - ein ganz entspannter Urlaubsabschluss.

Fotogalerie