Wieder daheim

Seit 2 Tagen sind wir nun wieder zu Hause von einer wunderschönen Karibik-Kreuzfahrt. Wir haben schöne Insel, Strände und nette Mitreisende kennengelernt.
Diverse Fotos habe ich bereits auf den einzelnen Seiten als Bilder-Galerie eingestellt, diese sind alle mit dem Samsung Galaxy S4 gemacht und ich bin echt baff, was für eine Qualität die haben.
Die Seiten der einzelnen Inseln sind auch soweit fertiggestellt, auch hier kann ich mich zum Kauf meines kleinen handlichen Laptops ja nur beglückwünschen.

Ich bin froh, dass ich erst übermorgen wieder arbeiten muss. Zur Zeit hat mein Körper noch ein wenig Anpassungsprobleme mit dem Jetlag, d.h. mit der 5 Stunden Zeitverschiebung. Am Samstag abend bin ich völlig fertig zur normalen Zeit ins Bett gefallen und habe - ungelogen - fast 13 Stunden durchgeschlafen.
Hätte ich mir für letzte Nacht auch gewünscht, nach 2 Stunden Schlaf war ich hellwach. Irgendwann wieder eingeschlafen und aber eher als Sonntag aufgestanden. Wahrscheinlich brauche ich noch einen Tag, mal schauen. Es wird ja empfohlen, seinen normalen Tagesrhythmus wieder aufzunehmen und ein Schläfchen zwischendurch zu vermeiden, so dass sich der Körper schnell wieder eingewöhnen kann.

Gegen die Nachmittagsmüdigkeit, die irgendwie gleichzeitig hier mit Kopfschmerzen auftritt, bin ich bei dem tollen Frühlingswetter erstmal eine Runde gelaufen. Ging doch sehr gut und die Kopfschmerzen waren weg.
Ich freue mich über das wunderschöne Frühlingswetter, heute hatte es hier in Hannover 18°C mit Sonne von morgens bis abends. Wenn man aus wärmeren Gefilden kommt, ist das schon so OK, besser als Schnee und Eis!
Und: ich habe nur knapp 1 Kilo auf der Kreuzfahrt zugenommen, das ist ja gar nichts bei 2 Wochen Premium Alles Inklusive.