Sehenswürdigkeiten zusammengetragen

Heute habe ich den Tag genutzt, meine Datei mit den Sehenswürdigkeiten der einzelnen Inseln, die wir ansteuern, aufzufüllen. So habe ich nun schon einmal einen ersten groben Überblick, was sich anzusehen lohnt. Auch habe ich Tips aus diversen Foren und Internet-Links eingetragen, die die Detailplanung erleichtern sollen.

 

Das wird ja gar nicht so einfach. Überall tolle Strände, und auch wenn die Inseln nicht so groß sind, gibt es viel zu entdecken, gerade, wenn man noch nie da war.

 

Dann werden wir wohl bald mal in die Detailplanung gehen müssen. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass wir wohl vieles in Eigenregie, d.h. über Privatanbieter oder einfach per Bus und/oder Taxi machen werden. Wenn man sich mit mehreren zusammen tut, sind die organisierten Touren auch preislich recht annehmbar. Wir werden sehen....

Das Schiff ist ja jetzt auch gerade erst auf dem Weg in das Zielgebiet, d.h. in den Foren sind frühestens in 2 bis 3 Wochen die ersten Erlebnisse nachzulesen..