Abreise Mahé

Und dann ist er da, der Abreisetag. Wir haben Glück, dass heute am 1. Weihnachtstag keine neuen Gäste anreisen und wir daher bis zur Abreise zum Flughafen am späten Nachmittag unserem Bungalow weiterhin nutzen dürfen. Das Wetter ist heute wieder top: die Sonne strahlt, es sind kaum Wolken am Himmel und mit 29 Grad ist es wieder schön warm. Bestes Badewetter und nichts wie los an die Anse Intendance! Wir verbringen mehr als 2 Stunden dort mit Schwimmen, am Strand spazieren gehen und die letzten Fotos machen.

Ein wirklich toller Abschluss eines wunderschönen Urlaubes auf den Seychellen. Die Strände, die Wärme, 12 Stunden Tageshelligkeit und dieses türkisfarbene Wasser - das werde ich echt vermissen.

Die Seychellen waren eine Reise wert, ebenso wie die Ziele Madagaskar, Mauritius und La Réunion, die wir mit der AIDAblu noch besucht haben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir all diese Länder bereisen durften und wieder neue und schöne Ecken auf unserer Erde gesehen haben.

Und ja: die Strände sind wirklich ein Traum!!!!

Fotogalerie