3. Seetag

Trotz der um 1 Stunde kürzeren Nacht sind wir früh wach und buchen für 08.00 Uhr eine Stunde Schnupper-Sauna. Das kostet pro Person 5 Euro und ist je nach Auslastung möglich; zu so früher Stunde ist natürlich kein Problem. Wir erkunden den großzügigen Saunabereich und genießen dann 2 Saunadurchgänge, unterbrochen von einer kurzen Erholungsphase im Ruhebereich drinnen, denn draußen pustet der Wind ganz ordentlich. Später am Vormittag zeigt sich wieder die Sonne und so besuchen wir erneut das FKK-Sonnendeck, natürlich noch besser eingecremt als letztes Mal. 

Nachmittags geht's erst zum Vortrag unseres Lektors über unser nächstes Ziel Mauritius und für mich anschließend zur Stepaerobic-Stunde Nr. 3 - Bewegung muss sein. Der Tag endet mit einem 

wunderschönen Sonnenuntergang auf See - herrlich! Nun sehen wir ganz relaxt und sehr gespannt Mauritius entgegen.

Fotogalerie