Cruvidu

CRUVIDU = steht für Cruise individuell und ist ein sehr hilfreiches Tool, um seine Landausflüge auf eigene Faust zu planen - und zwar von Kreuzfahrern für Kreuzfahrer gemacht.

 

Ich bin Anfang des Jahres zufällig im  Internet auf die Ankündigung dieses Projektes gestoßen und war sofort ganz begeistert, denn genau diese Art von Informationen suche ich auch jedes Mal bei der Vorbereitung meiner Reisen.  Und da ich ja selber schon so einige Kreuzfahrten hinter mir habe, kann ich auch anderen Kreuzfahrern mit meinen gemachten Touren weiterhelfen.

 

So habe ich mich bei CRUVIDU als sogenannter Abenteurer beworben und stelle auf CRUVIDU nun auch einige meiner Touren zur Verfügung.

Das macht natürlich Arbeit, die Zeit dafür investiere ich aber gerne, denn es macht Spaß, in so einer Umgebung seine Erfahrungen weiterzugeben und mit anderen zu teilen. Auf lange Sicht hin soll CRUVIDU als nutzerfreundliche Community-Plattform entwickelt werden, auf der Kreuzfahrer ihre Landausflüge individuell planen, sich aber auch gezielt untereinander austauschen können.

 

Das Projekt ist nun Ende August 2017 "live" gegangen und ab sofort man findet die ersten Ausflüge und einiges mehr. Auch die beteiligten Abenteurer werden natürlich näher vorgestellt. Ich finde das Projekt einfach super!

 

Schaut unbedingt vorbei aufwww.cruvidu.de