Was ist neu auf dem Neubau der Mein Schiff 2?

Das Schiff ist baugleich zur Mein Schiff 1 und das zweite Schiff der neuen Generation. Platz ist somit für fast 2.900 Passagiere. Es wird als Designer-Schiff bezeichnet, das es von internationalen Design-Größen eingerichtet wurde.

Außer den bekannten Neuheiten der Mein Schiff, soll es weitere Änderungen bei der Gestaltung der Außen- und Innenbereiche geben:

  • Umgestaltung von Pooldeck, Lagune und den Außenbars Überschau Bar, Eis Bar und Unverzicht Bar
  • neue Atmosphäre in den beliebten Hauptrestaurants Atlantik Klassik und Atlantik Mediterran
  • Gartenparty-Ambiente im Tag & Nacht-Bistro
  • kubanisches Flair in der Schau Bar
  • Design-Highlights in den Außenbereichen
  • stilvolle Einrichtung der Suiten

Ich bin sehr gespannt und freue mich jetzt schon auf die Seetage, an denen man am meisten Zeit hat, alles Neue zu entdecken.