4. Schiffstag

530 Seemeilen sind es bis Zadar. Die See ist weiterhin ruhig, die Sonne scheint und es ist wieder angenehm warm. Nach dem gemütlichen Frühstück in der X-Lounge besuchen wir den sehr informativen Vortrag der Lektorin Marion Tippmannn-Böge über Zadar im Theater. 

Zur Mittagszeit lassen wir die Seele baumeln auf der Liege im Außenbereich der Sauna. Herrlich, Sonne und einfach nichts mal gar nichts tun.....

Das halte ich allerdings nicht stundenlang aus. Und so geht es am späten Nachmittag nochmals in den Sportbereich zum Bauch-Beine-Po bei Stani und Jumping-Fitness bei Laura. 

In der X-Lounge werden wir abends u.a. mit gebratenen Riesengarnelen verwöhnt. Der türkische Kaffeekuchen als Dessert ist so lecker - den nehme ich glatt ein zweites Mal!

Später treffen Sonja, Gerd, Andreas und ich uns in der Himmel & Meer-Lounge noch mit Beatrice und Reinhold. Mit den beiden machen wir morgen von Zadar aus den Ausflug zu den Krka-Wasserfällen. Wir plaudern nett und so geht es erst kurz vor Mitternacht in die Kabine. 

Fotogalerie