Koffer gepackt

So, gestern haben wir den Tag mit Probe packen des Koffers verbracht. Erstmal überlegen, was muss alles mit, was muss in den Koffer und darf nicht ins Handgepäck. Ja, da kommt immer was zusammen, auch wenn es meist leichte Sachen sind.

Es war auch kein Problem, alles in den Koffer zu packen und ihn dann zu schließen. Nein, der spannenste Moment kam, als der Koffer auf die Waage gestellt wurde, aber: gerade so unter 20 kg, das ist OK. Weil: mehr kommt nicht rein und die Waage zeigt immer ein wenig mehr an als beim Flughafen, das war immer so....

Es könnte also schon losgehen...

Alles Aktuelle lest ihr dann ab dem Wochenende bzw. wenn wir Internet haben, direkt auf den Seiten der Karibik unter Kreuzfahrten.  

Ich habe aber auch Urlaub, daher wird es nicht immer täglich etwas Neues geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0