Malta Abreise

Das Anlegen in Valletta gegen 04.00 Uhr bekommen wir nicht mit. Wir können uns auch Zeit lassen, denn unser Transfer zum Flughafen ist erst um 13.30 Uhr. Die Zeit nach dem Verlassen der Kabine um 09.00 Uhr verbringen wir mit Lesen und Notizen machen in der X-Lounge. Andreas macht alleine nochmal Valletta unsicher.

Noch ein kleines Mittagessen vom Buffet im Gosch Sylt und dann heißt es Abschied nehmen von der Mein Schiff. Unser Tuifly-Flieger startet pünktlich um 16.10 Uhr vom Flughafen und wir landen in Hannover sogar ein wenig eher. Bringt uns aber nichts, denn unsere Koffer lassen sich Zeit, bis sie sich auf dem Gepäckband zeigen. Mit S- und U-Bahn gehts weiter und gegen 20.30 Uhr sind wir wohlbehalten zu Hause.

 

Fazit:

Wir hatten ein schöne Wohlfühlwoche in einer tollen Kabine, zudem hat Wetter und Wind gepasst, so dass wir auch die Route so erleben durften, wie sie geplant war. Bis auf Catania fand ich alle Orte sehr sehenswert und Malta als Start/Ziel ist traumhaft.


Zum Glück müssen wir ja nur bis Anfang Februar 2016 warten, bis wir wieder in den Genuss der Wohlfühlflotte kommen, denn dann geht's mit der Mein Schiff 1 nach Asien.

Fotogalerie