Port Klang / Malaysia

Auf unserer Asien-Tour vor 2 Jahren hatten wir bereits Port Klang und die bekannten Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur besucht. Gerne wären wir diesmal  in die alte Kolonialstadt Malakka gefahren, jedoch liegt diese 180 km weiter südlich, was zu weit weg ist bei unserer Liegezeit.  

 

Wir haben uns vorgenommen, vom Cruise Center ein Taxi zu viert oder zu 6 nach Kuala Lumpur zu nehmen und dort ein paar Stunden verbringen. Ein tollen Blick auf die Stadt soll man ja vom neuen Skydeck des Fernsehturmes haben, dieses gab es vor 2 Jahren noch nicht. 

Daher haben wir gleich online ein Ticket für Aussichtsplattform, Sky Deck und Sky Box freie Zeitwahl) über GetYourGuide gekauft. Das müssen wir nur ausgedruckt am Eingang vorzeigen und dann können wir uns in die hoffentlich kurze Schlange einreihen.