Schiffstag

In der Nacht und noch am frühen Morgen gewittert es und es regnet stark. Beim Frühstück hat sich das Wetter aber beruhigt und einem letzten Sonnenbad auf der Veranda steht nichts mehr im Wege. 

Unsere Reisepässe bekommen wir wieder in der X-Lounge, ansonsten ist der Nachmittag mit Sonnen, Schiffsrundgang, Bilder machen und auch Kofferpacken gefüllt. Ein letzter Singapur-Sling und ein Eis mit meiner Lieblingssorte Dunkle Schokolade mit Chili dürfen natürlich nicht fehlen. 

 

Abends finden wir eine nette Karte der Mein Schiff-Reiseleitung vor. Sie hoffen, dass wir einen entspannten Urlaub verbracht haben und würden sich freuen, wenn sie uns bald wieder an Bord eines Schiffes der Mein Schiff-Flotte begrüßen können. 

 

Ja logisch, wir kommen wieder, denn die nächste Reise ist schon längst gebucht!

 

Fotos letzter Schiffstag