Koffer sind fast gepackt

In 3 Tagen geht's los ....

Es ist Wochenende, draußen super heiß und ich habe schon Urlaub.  Andreas darf Montag noch ein wenig was tun (hatte ja auch in der Vergangenheit mehr Urlaubstage) und ich genieße den freien Tag, bevor es am Dienstag Richtung Kiel losgeht....

Wenn da nicht noch meine "liebste" Beschäftigung wäre: Koffer packen!  Auch wenn man mittlerweile Routine darin hat, da man öfters weg ist, nervt dieses ewige Überlegen, was man braucht, was man vielleicht braucht, was man gar nicht braucht etc.

Egal - das muss man durch! Und nun sind die Koffer auch schon fast fertig. Da wir ja nicht mit dem Flieger nach Kiel anreisen, müssen wir auch auf kein Gewicht achten - sehr schön! Ich weiß aber jetzt schon: wie immer werde ich Sachen im Koffer haben, die lediglich vom Koffer in den Schrank und wieder in den Koffer nach Hause wandern - unbenutzt....

So, nun hoffe ich, die letzten 3 Tage gehen zügig vorbei, denn ich will auf die Mein Schiff 4.

Ich freue mich total und kann es nicht mehr erwarten.

Wie es dann so alles war, das dann wie gewohnt NACH der Reise...