Anreise nach Hamburg

Ach schön, der Urlaub hat ohne Probleme begonnen...

Bis Mittags noch im Büro und dann ganz relaxed den Zug zum Flug 1. Klasse (aufgrund der Kabinenkategorie!) im ICE nach HH. Kurze Kaffeepause in der DB-Lounge mit Cappuchi und Snack. Der Wohlfühlfaktor ist schon da.

Das Hotel ist nicht weit vom HBF entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Völlig stylisch ist das Zimmer mit einer Dusche IM Zimmer, verglast und mit Raindance-Duschkopf. Habe ich noch nirgends gehabt...

WLAN ist natürlich auch hier vorhanden, for free... Ja, sonst würdet ihr hier ja auch nichts lesen können...

Den Abend werden wir in einer der Lokalitäten in St. Georg ausklingen lassen, sind da auf das Cafe Uhrlaub (heißt auch wirklich so mit dieser Schriftweise) gekommen und werden es mal testen.

Meine Aufregung hat sich nun auch ein wenig gelegt.