Seetag

Seetag Nr. 3, neue Gäste müssen sich eingewöhnen, wir kennen uns schon aus, Wohlfühlen ist wieder angesagt....
Auf jeden Fall nur kein Stress aufkommen lassen zum Start in die zweite Woche Karibik!

 

Nach dem Frühstück fährt die Mein Schiff 2 auf ihrem Kurs wieder an St. Lucia vorbei. Leider kann man die beiden Pitons nicht wolkenfrei ablichten, der eine hängt sogar im Nebel. Die Sonne kommt nach und nach durch, ich hoffe, so dass wir ab mittags ein Sonnenbad auf dem Balkon nehmen. Ich habe ordentlich Farbe (OK, vorerst mehr Rot!) bekommen.

 

Um 15.00 Uhr erzählt uns unsere Lektorin dann mehr über  Dominica.

1 Stunden später treffen wir neue Leute aus dem Forum, die in Barbados an Bord gekommen sind, und mit denen wir auf Dominica eine Wanderung unternehmen werden. Wir plaudern gemütlich draußen an der Alsterbar und sprechen unseren morgigen Treffpunkt mit Tanja und Nicola, Silke und Uod, Ingrid und Gerhard sowie Bernd und Andrea ab.
 
Nach dem Abendessen im Atlantik auf einen Absacker in die Schaubar, zusammen mit Elke und Gottfried sowie Bernd und Andrea. Die Band ist nicht so toll....